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 Betreff des Beitrags: Seite 1
BeitragVerfasst: 2. Jun 2011, 10:31 
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Beiträge: 328
Geschlecht: männlich
Weches LS spiel spielst du: LS 2011
Mit was kennst du dich aus: GIANTS Editor
Hir für euch BGA Silos v1.2

Modder:

Silo klein & mittel:
Silowand: MF390
Silo-Planen: Heady

Silo groß:
Siloplatte: Fatian
Silo-Planen: Heady

Script: Heady


Zitat:
Heady hat geschrieben:

Heady hat geschrieben:
Features:
- Mehrfach nutzbar (kann öfters in die Map eingefügt werden)
- Fahren wärend dem Abladen möglich
- Fruittype grass und chaff (silage)
- Silo zudecken
- Silo aufdecken
- Gegärte Silage mit der Siloschaufel entnehmen
- Silofüllstand wird mitgespeichert
- Multiplayer ready

Changelog v1.1:
- unsichtbare planes beim client wenn zuerst der host das silo bedient - gefixt
- an-/abkuppeln von anderen fahrzeuge nicht möglich wenn ein trailer im silo steht - gefixt

Changelog v1.2:
- siloplane bewegt sich nicht bei den clients - gefixt

Installation:

- bgasilos.rar herunterladen und entpacken.
- bgasilos.i3d in die Map einfügen, eines oder mehrere Silo positioneren. Das kleine und das mittlere Silo haben keine Bodenplatte und müssen desshalb von der Höhe so positioniert werden, dass die Silageplane minimal über den Boden ragt.
- Die Silos dürfen nicht bzw. nur Teilweise (Bodenplatten & Wände) scaliert werden, beachte dazu den Screen im Anhang!

Die MapBGASilo.zip in den Modsordner schieben.

An den Mapobjekten hat sich mit der v1.2 nichts geändert und brauchen deswegen nicht erneut eingefügt werden!


Rechte:

Da die BGA Objekte von Fatian frei Verwendet werden dürfen (BGA Bauskasten Readme) gebe ich dieses Recht weiter.

Der BGA Silos dürfen auf Maps gebaut und veröffentlicht werden, dazu braucht ihr nicht meine Erlaubnis.


Bild Bild Bild Bild

- Die Silos dürfen nicht bzw. nur Teilweise (Bodenplatten & Wände) scaliert werden, beachte dazu den Screen:

Bild

DL von MapBGASilo:

DL von bgasilos.rar:
_________________________________________________________________________

Hir für euch [MP] Biogasanlage
Modder:

Es werden die Objekte aus dem LS09 BGA Baukasten von Fatian genutzt: http://www.file-upload.net/download-210 ... H.rar.html
Achtung, der Baukasten ist für LS09 gedacht, ein paar Objekte kommen mit dem Giants Editor 4.1.7 oder LS11 nicht klar.

Objekte: Fatian
Script: Heady

Publisher: PLANET-LS

Features:

- Mehrfach nutzbar (kann öfters in die Map eingefügt werden)
- Bunker mit gegärter Silage befüllen
- Bunker nimmt auch Stroh-, Heu- oder Silageballen
- Erwirtschaftetes Geld erhält man Täglich um 0 Uhr
- Inhalt des Bunkers wird in Gülle (liquidManure) umgewandelt und in der Güllegrube gespeichert
- Güllegrube zum Befüllen von Güllefässern
- Erwirtschaftets Geld, Bunker- und Güllegrubeinhalt wird mitgespeichert
- Multiplayer ready

Installation:
- BGA-Baukasten-made-by-Fatian-ENTPACK-MICH.rar herunterladen und entpacken.
- bgabunker.rar herunterladen und entpacken. Den Inhalt vom Biogasanlage Ordner in den Biogasanlage Ordner vom BGA Baukasten integrieren (kopieren).
- Die bunker.i3d in die Map einfügen und den Silostar positioneren.

Die MapBGA.zip in den Modsordner schieben.

Zitat:
Heady hat geschrieben:

Rechte:

Da die BGA Objekte von Fatian frei Verwendet werden dürfen (BGA Bauskasten Readme) gebe ich dieses Recht weiter.
Der BGA Bunker (Silostar) mit Güllegrube darf auf Maps gebaut und veröffentlicht werden, dazu braucht ihr nicht meine Erlaubnis.

- BGA-Baukasten-made-by-Fatian-ENTPACK-MICH.rar herunterladen und entpacken.
- bgabunker.rar herunterladen und entpacken. Den Inhalt vom Biogasanlage Ordner in den Biogasanlage Ordner vom BGA Baukasten integrieren (kopieren).
- Die bunker.i3d in die Map einfügen und den Silostar positioneren.

Die MapBGA.zip in den Modsordner schieben.


Bild Bild Bild

MapBGA]
bgabunker

_________________
Ich habe imoment keine zeit und lust für ls bitte um Entschuldigung.
Mehr info auf mein You Tube Channel


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