Mod-Garage

Startseite
Aktuelle Zeit: 21. Okt 2017, 02:58

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Oberndorfer LandMap
BeitragVerfasst: 14. Jun 2011, 23:20 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 328
Geschlecht: männlich
Weches LS spiel spielst du: LS 2011
Mit was kennst du dich aus: GIANTS Editor
Hier ist die Oberndorfer LandMap für euch

Mapper: Bauer3d

Ein dank an alle, deren Objekte ich verbaut habe.


Zitat:
Oberndorfer LandMap v2

Hallo Leute,

Heute habe ich mich entschlossen doch noch die V2 meiner Map zu realesen! Was genau geändert wurde seht ihr unten. Bitte achtet auf den Ladebildschirm wärend die Map lädt, um die wichtigsten Infos nicht zu verpassen. Inder der v3 werden höchstwarscheinlich neue Texturen eingebaut sein, und eine Bergische Version kommen, weitere Vorschläge erwünscht.Verbesserungs vorschläge an den Administrator vonhttp://www.lsmod.at/ er leitet diese an mich weiter. Oder bei All-for-ls.de eine Pn an Bauer3d


Inder der v2 ist erhalten. :

- PDA angepasst

- Verkehr

- Raifeisen eingebaut

- Flüsse/ See eingebaut

- Felder können gegrubbert + besäht werden

- Voll MP fähig

- Lichtbug behoben (bei manchen war es überall hell)



Viel spaß MfG Bauer3d

~~Die map darf nur unter Benutzung des original Dowload link auf andere seiten gestellt werden!!~~

~~Die map darf ohne Bauer3ds Erlaubnis nicht verändert/Umgebaut zum DL gestellt werden!!~~




Auf einem LOW- Pc/ Laptop getestet läuft einfandfrei.!!

In der Readme sehr wichtige Infos.!!

Readme:http://uploaded.to/file/ym92yp3f



Bild

Edit by Ghost96: hier sollt ihr euer Feedback zu der map abgeben!

Zu Map hin

_________________
Ich habe imoment keine zeit und lust für ls bitte um Entschuldigung.
Mehr info auf mein You Tube Channel


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker