Mod-Garage

Startseite
Aktuelle Zeit: 21. Okt 2017, 02:57

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellung der Map Winternheim
BeitragVerfasst: 23. Okt 2011, 21:01 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 328
Geschlecht: männlich
Weches LS spiel spielst du: LS 2011
Mit was kennst du dich aus: GIANTS Editor
Vorstellung der Map Winternheim

Mapper: Fendt_Vario_939

Zitat:
Es handelt sich hier um eine umgebaute Version der Standart Map es ist auch meine erste Map die ich umgebaut habe.


Folgendes ist anders:

1. Es wurden neue Felder erstellt, und auch eine Wiese vergrößert.
2. Es wurde ein neues Silo am Kuhhof verbaut, damit man richtig Silo einfahren kann.
3. Es wurde die BGA von Heady verbaut und zwar ist diese unterhalb von der Brauerei.
4. Der Hof wurde umgestellt es gibt jetzt viel mehr überdachte Abstell- möglichkeiten.
5. Die großen Holzhallen, die schon im Spiel drinnen sind, wurden umgestellt damit man auch was an ihnen hat.
6. Es wurden auch Objekte entfernt die ich nicht schön oder überflüssig fand.
7. Die Wachstumszeit von Gerste, Weizen, Raps, Mais und Gras wurde deutlich erhört auf 1.000.000.000.000 Millisekunden.
8. Es gibt kleine Spielereien, wie z.B. die Ballenhalle wurde modifiziert, es gibt ein Schlammloch das durch einen Meteor Einschlag entstanden ist und die Strohschwade Textur wurde bei Weizen und Gerste geändert.
9. Im Multi Player ist der Verkehr aus geschaltet.
10. Die PDA-Anzeige stimmt mit der Map fast überein.
11. Der Gewicht-Mod geht im Multiplayer nicht.


Bilder:

Bild
PDA-Karte

Bild
Umgestellter Hof.

Bild
BGA bei der Brauerei.

Bild
Vergrößerte wiese mit neuem Fahrsilo am Kuhhof.

Bild
Bild

Bild

Danke:

An Heady für die BGA.
An das Eifok-Team für den Waagen Mod.
An Maca für sein Fahrsilo.
An Andreas572 für die Halle aus LS08/09 für LS11.
Und Danke an alle die ich vergessen haben sollte.


Der Ordner muss einmal entpackt werden.

Bild

Die Map darf NICHT verändert werden.
Und die Map darf auf gar keinen Fall verändert werden.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker