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 Betreff des Beitrags: Manuels Long River Map V1
BeitragVerfasst: 23. Jul 2011, 21:51 
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Hallo,
ich möchte nun auch hier meine Map vorstellen:

Hier mal einige Bilder vom Hof:

Bild Bild BildBild Bild

Andere Bilder:

Bild Bild Bild Bild

Hier mal ein paar Bilder vom Hafen: (noch nicht fertig)

Bild Bild Bild

Und von der Stadt: (noch nicht fertig)

Bild Bild Bild

Mir fehlen jetzt die Ideen für weitere Sachen und Gebäude... Könnt ihr mir ja wieder Tipps geben, ich mache dinge auch komplett neu, so wie z.B. die BGA!

Update:

Der Hof hat sich etwas verändert:

Bild

Die Stadt habe ich auch vergrößert:

Bild Bild Bild Bild Bild

Habe inzwischen auch noch das Windrad fertig bekommen und ein paar davon auf die Map gesetzt:

Bild

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MfG. Manuel

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 Betreff des Beitrags: Re: Manuels Long River Map V1
BeitragVerfasst: 23. Jul 2011, 22:16 
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WOW klasse map :o mach so weiter

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 Betreff des Beitrags: Re: Manuels Long River Map V1
BeitragVerfasst: 23. Jul 2011, 22:17 
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Hi,

die map sieht echt geil aus kommt die zum dl?

Den hof finde ich echt klasse.

Gruß

Max

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 Betreff des Beitrags: Re: Manuels Long River Map V1
BeitragVerfasst: 23. Jul 2011, 22:21 
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 Betreff des Beitrags: Re: Manuels Long River Map V1
BeitragVerfasst: 23. Jul 2011, 22:27 
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AN deiner stelle würde ich noch ein paar kleine dörfer auf der map verteilen. Die idee mit der bga finde ich echt gut aber ich würde sagen eine mit 500 KW reicht da vollkommen aus uaf der bga sollten drei silos sein die nur zu einer seite offen sind. was ist mit einer kuhweide und gülle und mist. ich würde mich freuen wenn die kuhweide mit 2 silos und güle und mist am hof wäre bzw die gülle und der mist auf dem hof und die silos auch und die kuhweide direkt neben dem hof.

ich denke das reicht erstmal wenn mir noichwas einfällt melde ich mich nochmal.

gruß

Max

ich hoffe ich habe dir ein bisschen weiter geholfen

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 Betreff des Beitrags: Re: Manuels Long River Map V1
BeitragVerfasst: 23. Jul 2011, 22:34 
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Hi nochmal bist du auch in der modscheune angemeldet als fendt9460 da hast du aber dann ein paar andere updates also wie ist das denn nun kannst du mich mal aufklären wie das hier ist ich sehe da grade nicht durch.

Gruß

Max

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 Betreff des Beitrags: Re: Manuels Long River Map V1
BeitragVerfasst: 23. Jul 2011, 22:48 
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Also, eine BGA gibt es schon.. hab ich vorhin vergessen ein Bild rein zu stellen!
Das ist ja meine BGA, die ich erstellt habe, sogar schon die V2:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Die Kuh Weide ist gerade in Arbeit, die wird aber nicht im Tal, neben dem Fluss sein, sondern bei einem kleinen Bauernhof, in etwas höherer, schräger Lage, da wird es den bekannten Lowpoly Stall geben (oder auch nicht...), mit 2 Hochsilos, gülle Grube und mist...
Die Kühe werden dort dann hoffentlich auch herumlaufen ohne Fehler, bin da gerade dran, ich habe mit Blackburner gesprochen ob das in dieser Lage möglich ist -> er sagt eher unwahrscheinlich... Aber mal sehen wie sich das entwickelt!

Voraussichtlich wird noch ein Dorf kommen eventuell auch 2!

ja.. ich bin auch bei der Mod Scheune angemeldet als Fendt9460... Da habe ich nicht viel mehr, da habe ich nur ein bisschen die LOD´s er Map erklärt!, das kann ich ja auch nochmal hier machen!

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MfG. Manuel

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 Betreff des Beitrags: Re: Manuels Long River Map V1
BeitragVerfasst: 23. Jul 2011, 22:54 
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Na ja das hört sich doch dann alles vernünftig an ich war nur verwirrt das ichdas auch auf der modscheune gefunden habe danke das du mich gleich aufgeklärt hast. na dann freue ich mich mal daruf das die map fertig wird. wie viel mb wird sie haben ist das schon absehbar ich hóffe das log usw sauber sind und keien errors auftauchen denn das wäre eine echt cool map.

Gruß

Max

Schön das wir das dann auch geklärt haben vielleicht kommst du ja auch hier ins team.

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 Betreff des Beitrags: Re: Manuels Long River Map V1
BeitragVerfasst: 23. Jul 2011, 22:55 
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Auch so ich wünsche dir alles gute und lass dich dann jetzt mal in ruhe das du die map auch noch mal in diesem jahr fertig bekommst denn sonst muss ich ja so lange warten.

Gruß

Max

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 Betreff des Beitrags: Re: Manuels Long River Map V1
BeitragVerfasst: 23. Jul 2011, 23:10 
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Also, die Map werde ich nicht veröffentlichen wenn sie Log Fehler hat! Im Moment sind es 3 PhysX Fehler, die ich bald wieder Beheben wird... Keine Bad Allocation bis jetzt!

des weiteren habe ich noch nicht erwähnt:
-Dass sich die Türen auf dem Hof alle einzeln mit der Taste "O" aufmachen lassen...

-Dass die Frucht Sorten im Moment: Standard+ Roggen, Hafer, Sonnenblumen, Triticale sind

-Dass sich die Bäume Bild bewegen sich alle im Wind...

Dass die Frage mit der Größe wieder auftaucht dachte ich mir, deshalb:

Also, die i3d ist momentan 49MB, deshalb sagt das nichts, weil ich bei fast jedem Gebäude ein "LOD" =Level of Detail eingebaut habe, d.h. wenn man sich vom Gebäude entfernt wird es durch ein low poly Gebäude ersetzt

Beispiel Billinger Landhandel von Nahe:

Bild

Und von weiter weg wird das durch dieses ersetzt:

Bild

Nahe:

Bild

weiter weg:

Bild

Desweiteren werden auch alle dinge (Details, Gebäude,...) ausgeblendet, die man so wie so nicht sehen kann z.B. kann man den Mittelpunkt der Stadt erst sehen wenn man in die Stadt hinein fährt, dann wird das erst Eingeblendet und zwar so, dass man das nicht merkt!

Ich hoffe das hat geholfen, das besser zu verstehen!

LOD´s sind übrigens auch bei der Original Map vorhanden!

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MfG. Manuel

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